A new Life

Nun ist es also so weit…. Nach 9 Jahren und 2 Monaten verlasse ich eine Firma die ich lieben und schätzen gelernt habe.

9 Jahre und 2 Monate, eine lange Zeit… 110 Monate, oder auch 3377 Tage.

Eine Zeit die mich verändert hat nicht nur geografisch, denn wegen diesem Job bin ich aus Südhessen nach München gezogen. Ich habe Freundschaften geschlossen die mich nach Singapur und Indien geführt haben. Ich habe Menschen lieben gelernt die ich ohne den Job nicht kennengelernt hätte und habe liebe Menschen verloren weil ich unterwegs war. Ich habe Freunde gewonnen und verloren. Ich habe Wissen gesammelt und vermittelt, habe Dinge bewegt und wurde von Dingen bewegt.

Am 01.03.2015 beginnt nun ein neuer Abschnitt. Und auch wenn ich einiges vermissen werde und einige Verluste zu beklagen haben werde, so bin ich doch gespannt was jetzt alles kommt. Wie mich die neue Aufgabe verändern wird. Vor welchen Herausforderungen ich mich wiederfinden werde.

Eines ist aber denke ich sicher:

Es war spannend und es wird spannend.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.